Gastronomie auf dem Pfänder

Das Berghaus Pfänder, gleich an der Bergstation der Seilbahn gelegen, verfügt über eine Aussichtsterrasse. Offeriert werden kleine und große Speisen sowie Kaffee und Kuchen aus der eigenen Konditorei. Nur ein paar Schritte sind es bis zum Alpenwildpark.

 Schon von der Bergstation erkennbar ist das Gasthaus Pfänderdohle. Von da aus sind es nur noch ein paar Minuten bergabwärts. Hier gibt es gutbürgerliche Küche zu der auch die regional zubereiteten Spätzle gehören und hausgemachte Strudel.

Das Gasthaus Pfänderspitze befindet sich einen kurzen Spaziergang von der Seilbahn entfernt, unter dem Sendeturm. Es bietet seinen Gästen österreichische Speisen und Kuchen, und zum Sitzen eine Aussichtsterrasse mit Blick auf den See.

Der Alpengasthof Schwedenschanze ist vom Sendeturm schon in Sichtweite. Hier werden regionale Gerichte wie Vorarlberger Spätzle und Gerichte der österreichischen Küche serviert. Daneben auch Apfelstrudel und verschiedene Süßspeisen.